Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 20.07.2009, 10:33 Uhr

1. KiGa Tag feiern?

Hallo,

meine Maus wird nächsten Monat 3 Jahre und geht ab Mitte September in den Kindergarten.
Wollte mal fragen ob ihr den 1. Kindergarten Tag irgendwie gefeiert habt ( mit oder ohne Familienmitglieder) und wie ihr das dann gefeiert habt.

Meine SchwiMu meinte nämlich daß man das feiern MUSS udn ich dann aber meinte daß das NICHT unbedingt sein MUSS.

Danke und liebe Grüße
Conny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

2.Geburtstag feiern im KIGA.

Hallo nun am Freitag ist es soweit mein kleiner wird 2. Wir sind gerade seit 1 woche an der Eingewöhnung dabei,am Freitag wollen sie in der Gruppe etwas feien.Es sind 6 Kids und 2 Erzieherinnen. Was soll ich denn da machen?Was kommt bei 1-2jährigen gut an. Die Erzieherin ...

von Mäusemami 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, feiern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.