Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 03.06.2018, 14:02 Uhr

Zu viel des guten

Ich denke du wirst dir eine Trauzeugin aussuchen, der du in der Hinsicht vertraust, dass sie in eurem Sinne handelt. Normalerweise laufen "Programmpunkte" (wozu ich eine Polterabend bzw. Junggesellinnenabschied auch mit zähle), über die Trauzeugen und sind mit denen abzustimmen, da die Trauzeugen mit dem zeitlichen Ablauf der Hochzeit vertraut sind und so auch einordnen können wann welcher Beitrag passend ist oder eben auch nicht. Um sicher zu gehen, könnt ihr in die Einladungskarten ja reinschreiben, dass eventuelle Beiträge mit den Trauzeugen abzustimmen sind (Name und Telefonnumer angeben) oder alternativ die kritischen Kandidaten (Schwiegermutter) darauf hinweisen.

Im speziellen Fall kannst du ja auch einen Kommentar im Beisein deiner Schwiegermutter fallen lassen, dass dir so ein Polterabend nicht gefallen würde, schon gar nicht wenn du dann zur Hochzeit nicht ausgeschlafen wärst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.