Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 03.06.2018, 7:46 Uhr

Zu viel des guten

Uff schwierig. Ich glaube, manchmal haben Schwiegermütter und andere Familienmitglieder irgendwie das Befürfnis etwas nachzuholen und denken dabei weniger an das eigentliche Brautpaar und was ihnen gefallen könnte. Meine Schwiegermutter wollte eine Powerpoint Präsentation mit alten, peinlichen Fotos machen, was für meinen Mann und mich der absolute Horror gewesen wäre. Wir stehen sehr ungern im Mittelpunkt und wollten nur eine kleine, gemütliche Feier ohne peinliche Spiele und Reden. Gottseidank hat der Bruder meines Mannes uns da richtig eingeschätzt und sie im letzten Moment davon abgehalten.
Du kannst ja gut einschätzen, wer solche unangenehmen Sachen reissen könnte (wie hier deine Schwiegermutter). Ich würde andere Famileinmitglieder bitten, da ein Auge drauf zu haben und am besten eine Vertrauensperson als Planungsperson festlegen, mit der alle von euch nicht geplanten Programmpunkte abgesprochen werden MÜSSEN.
Bei unserer Feier gabs dann nichts, was irgendwie unangenehm für uns war, aber das war letzlich meinem lieben Schwager zu verdanken und meinen Freundinnen, die alles koordiniert haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.