Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah180808 am 01.06.2018, 20:46 Uhr

Wie Fragen

Hallo ihr Lieben,

Der Termin für unsere Hochzeit nächstes Jahr steht def Termin und Ende des Monats
Wollen wir uns mal nach Kleidern umsehen.
Einfach mal inspirieren lassen.
Wir- sind eine gute Freundin und mein bester Freund der auch mein Trauzeuge werden soll.

Er ist momentan im Urlaub und eigentlich wollte ich ihm eine Art " liebesbrief" in den Urlaub schicken mit der Frage ob er es werden möchte aber leider macht mir der Express Versand von 60 Euro ein Strich durch die Rechnung.

Jetzt habe ich gedacht ich könnte es irgendwie witzig an dem Tag im Brautladen machen aber ich weiß nicht wie.
Habt ihr vielleicht Ideen?
Egal welche Ideen ich bin für alles offen.
Ob kitschig oder trocken ich bin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.