Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 03.06.2018, 15:17 Uhr

Wie Fragen

Ich habe meine beste Freundin damals zwischen Tür und Angel gefragt nach dem Motto "ach bevor ichs vergesse, biste meine Trauzeugin?" und sie halt "ja sicher" und das war es dann. Aber ich war auch bei allem was mit meiner Hochzeit zu tun hatte eher unromantisch und emotionslos
Aber ich habe schon gehört, dass viele jetzt mehr Energie reinstecken. Ich würde warten bis dein bester Freund wieder aus dem Urlaub ist. Habe schon gesehen, dass Leute T-Shirts drucken lassen oder kleine Geschenke machen oder Fotoalben für die Trauzeugen oder Armbänder mit Gravur oder oder oder . Ich bin mir sicher, dir fällt was nettes ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.