Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 18.12.2019, 7:53 Uhr

vielleicht liest du es ja noch ...

Hallo,

mich wundert etwas, dass die beiden sich heimlich verlobt haben.
Eigentlich ist das doch ein freudiger Anlass, den man am liebsten sofort der ganzen Welt gegenüber laut herausposaunen möchte.*wunder*
Bist du sicher, dass das eine "richtige" Verlobung sein soll?
Wahrscheinlich wissen die beiden gar nicht so recht, was Verlobung eigentlich soll und bedeutet

Ich glaube, da hilft nur Zähne zusammenbeissen und nicht dagegenreden. Auch wenn´s schwerfällt. Sonst wie du ja befüchtetst ... gibts gleich die Hochzeit.

Vielleicht gibt´s demnächst mal einen Moment, wo ihr euch nahe seid und gute Stimmung herrscht, dann würde ich mal vorsichtig anmerken, dass du den jungen Mann ja gut findest, aber de beiden ja noch gar nichts haben, kein Erspartes, Schule, Ausbildung, Beruf?, wie soll ihr Leben mal aussehen? und dass man nicht unbedingt gleich heiraten muss und trotzdem zusammengehört.

Vielleicht lässt sich das junge Paar (kann man mit dem jungen Mann reden?) ja auch darauf ein, einen gewissen Zeitraum erstmal zu warten bis es heiratet. Wenn es sein soll und die große Liebe ist, dann hält es.

LG + alles Gute
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.