Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 16.12.2019, 22:54 Uhr

Tochter ist verlobt

Wie alt sind die beiden denn?

Ich denke nicht, dass du da viel gegenreden kannst und solltest. Es ist doch schon mal gut, dass du ihrem Partner positiv gegenüberstehst. Außerdem ist eine Beziehung nicht fester, wenn man sich länger kennt und dann erst verlobt und heiratet. Es liegt daran, was die beiden draus machen.

Mein Mann und ich haben uns schon nach zwei Monaten Kennenlernenszeit verlobt und kurz nach dem ersten Jahrestag geheiratet. Ich war 20 und gerade aus der Lehre, er 21 und beim Bund.
Wir hatten also nichts und haben uns gemeinsam unser Leben aufgebaut und das hat uns verbunden.
Nach 46 Jahren Ehe ist mein Mann verstorben, sonst hätten wir dieses Jahr goldene Hochzeit gefeiert.

Du siehst, es kann auch gut gehen. Leider kann man nicht in die Zukunft schauen.

Ich wünsche den beiden alles Gute für eine schöne gemeinsame Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.