Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 28.12.2021, 22:39 Uhr

sowas kann man leider nie verhindern

Doch, sowas kann man je nach Location verhindern. Wir haben das mit der Location besprochen: Wir hätten alles inklusive Kurzen und Cocktails haben können, “nur” Bier/Wein/Sekt oder nur Softs. Wir haben die zweite Variante genommen und Hartes “verboten” (=die Location hat nichts ausgeschenkt). Klappte wunderbar. Für mich persönlich (trinke gar keinen Alkohol) hatten sie dann noch je eine extra Flasche Eistee und Saft da, da ich meine Hochzeit auch nicht “normal” mit Fanta oder so anstoßen wollte - aber das war auch die einzige Ausnahme.

Wirklich, macht es, wie ihr wollt. Hätte ich auf alle abstrusen Ideen der Gäste gehört… nene. Da waren schon genug Leute, die mich nervten - dann muss es nicht noch die Feier selbst tun.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.