Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 21.12.2021, 15:57 Uhr

Eheschließung ohne große Feier

Das einzige was ich im Nachhinein bereue, ist, dass ich mir vor der Hochzeit so einen Kopf gemacht habe, was die anderen erwarten und wie ich das alles umsetzen kann. Das war vollkommen vergeudete Lebenszeit und viel unnützer Stress.
Irgendwas zu meckern findet immer jemand. Wenn du tolle Gäste hast, sagt es dir aber keiner ;) Unser schönster Teil der Feier, war der, der genau so war, wie wir es uns gewünscht hatten. Ungezwungen, im Grünen, mit viel Torte und nur Kaffee. Alkohol gab es bei uns nur Sekt zum Anstoßen. Und dann erst wieder zum Abendessen. Gab vorher Geschrei, dass es ohne keine Feier sei, Cocktails gewünscht würden… im Nachhinein kam viel positives Feedback, dass es bei uns endlich mal nicht so ein Besäufnis war und man auch was vom nächsten Tag hatte. Also zieht euer Ding durch und ignorier die anderen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.