Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok am 20.12.2021, 23:44 Uhr

Eheschließung ohne große Feier

Ohje Ich habe auch eine große Familie, aber sehr lange zu kaum einem Kontakt, weil meine Eltern sich 2001 scheiden ließen. Naja das mit dem Krankenhaus war bei meiner Tochter so, meine Mutter war da auch im Kreißsaal, mein Vater samt gesamte Familie waren im Warteraum und auch die Eltern des Kindsvaters (nicht mein Verlobter). Jetzt bin ich schon fast froh dass wegen Corona die Besucher in den Krankenhäusern streng geregelt sind so können mein Mann und ich die Geburt ohne jemandem im Nacken sitzen zu haben erleben .

Und wegen dem Namen, hast du recht. Ich werde einfach immer sagen wir haben noch keine Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.