Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 28.12.2021, 18:21 Uhr

Eheschließung ohne große Feier

Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an.
Eure Hochzeit - eure Entscheidung!


> am liebsten würde ich das ganze wieder abblasen weil mir das langsam zu viel wird....

Lasst euch nicht die Stimmung vermiesen. Es gibt eben einige Leute, die immer gerne ihren Senf dazu geben, und in einem gewissem Maß finde ich das auch noch völlig in Ordnung, aber nach deiner Beschreibung geht das bei euch eindeutig zu weit. Wenn ich auf eine Hochzeit eingeladen werde, freue ich mich über die Einladung. Die Gestaltung der Hochzeit geht mich nichts an. Ich war letztens auf einer Hochzeit, die für meinen persönlichen Geschmack viel zu kitschig war. Aber dem Hochzeitspaar gefiel es, und das ist doch die Hauptsache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.