Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.12.2021, 0:25 Uhr

Eheschließung ohne große Feier

Eure Hochzeit - eure Regeln!

Wir haben damals den Fehler gemacht und es allen anderen recht gemacht.
Letztendlich war die Feier für uns überhaupt nicht das richtige. Wir haben uns super unwohl gefühlt und waren alles andere als glücklich weil wir uns ständig für andere verbogen haben.
Die Hochzeit ist jetzt 9½Jahre her und wir ärgern uns immer noch darüber und sind so enttäuscht von diesem Tag das man im ganzen Haus nicht ein einziges Foto von der Hochzeit/der folgenden Feier findet.
Wir bereuen es sehr.

Deshalb planen wir zum 10ten Hochzeitstag nochmal zu heiraten und dann so wie wir es wollen. Und dann auch nur wir 4. Keine weiteren Gäste. Denn Letztendlich kommt es nur darauf an das wir glücklich sind. Alle anderen sind an diesem Tag völlig uninteressant!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.