Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 13.10.2017, 19:20 Uhr

Sitzordnung bei Patchworks...

Hallo zusammen,

hier mal eine rein hypothetische Frage weil das neulich im Freundeskreis so ansatzweise aufkam:

Wie macht man das, wenn die Eltern von Braut oder Brätigam geschieden und neu liiert/verheiratet sind?

Und nein man geht bitte nicht von " jeder setzt sich hin wo er mag " aus :-)
Die Sitzordnung in der Kirche scheint wohl schon klar, da müssen alle "Next" in die hinteren Reihen.

Und dann im Restaurant?
Und wenn es dann noch "ganz blöde" kommt, dann ist das eine lange Quertafel für die "hohen Gäste" inkl. Brautpaar. (Runde Tische bieten da ja evtl. mehr Aufteilungsschancen)
Wo bitte platziert man da wen?
Zudem scheinen sich Braut und neue Frau des Vaters nicht so grün...(die Braut mag sie wohl nicht).

Für die Kirche und die Rollen dort kann ich ja noch nachvollziehen dass man getrennt sitzen "muss", aber wenn ich mir vorstelle den ganzen Abend ohne Ehepartner irgendwo sitzen zu sollen...

Ich hab neulich auf einer längeren Fahrt drüber nachgedacht und bin für mich zu keiner Ideallösung gekommen...

Was sind Eure Ideen oder gar echte Lösungen für sowas?

Danke :-)

D

P. S.
ich hatte das damals ja ganz anders bei meiner Hochzeit geplant..und dann haben wir mit den Gästen gleich zu beginn die komplette Tischordnung wieder umgeworfen :-) Ist aber hier wohl nicht das Thema, deshalb die Frage..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.