Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 16.10.2017, 11:30 Uhr

Sitzordnung bei Patchworks...

ich kenne es so, dass aufgelistet ist, wer an welchem Tisch sitzt - man sich die Plätze dort aber aussuchen kann.
Hieße:
Tisch 1: Braut, Bräutigam (feste Plätze?!), Brautmutter + Ehemann, Brautvater + Ehefrau, Bräutigammutter, Bräutigamvater, Taufpatin der Braut etc.
Tisch 2: ...

Losen finde ich auch eine klasse Idee.

Wir hatten keine Tischordnung - ich hab meist das Pech bei Sitzordnungen, dass ich als "sozial und umgänglich" gelte und somit neben schwierigen Gästen platziert werde, damit Frieden herrscht... Damit mag ich das nicht.

Wir waren neulich auf einem 18. Geburtstag. Dort kamen ganz selbstverständlich die Eltern des Freundes des Geburtstagskindes mit den jeweiligen Partnern.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.