Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 14.10.2017, 19:15 Uhr

Sitzordnung bei Patchworks...

Hallo, zur Kirche kann ich nix sagen.
Wir hatten aber eine ähnliche Situation mit dem Brauttisch, mein Mann hatte seine Eltern und seine Oma und bei mir waren es Vater mit freundin und Mutter und meine Tante (damit sie nicht allein da sitzt)
Mir war das erst auch so unangenehm,nicht weil ich jemanden nicht leiden konnte aber irgendwie war es komisch zumal ich nicht wusste wie meine Eltern miteinander klar kommen.

Bei uns wurde die restliche Sitzordnung verlost (pärchenweise) und ich war kurz am überlegen ob wir die Plätze an unserem Tisch auch verlosen sollen.
Wäre in diesem Fall eventuell eine Lösung.
Ansonsten finde ich es ein Unding die Partner einzuladen und sie dann zu trennen.
Ich habe niemanden eingeladen den ich nicht leiden kann, so hat es mein Opa auch nicht auf die Gästeliste geschafft ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.