Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 14.10.2017, 21:07 Uhr

Sitzordnung bei Patchworks...

Wir hatten es so das wir als Brautpaar mit Sohnemann, Trauzeugen und unseren Eltern an einer langen Tafel saßen.

Alle anderen verteilt auf mehrere Runde Tische im Raum.


Bei meinem Mann war seine Mutter neben seinem Trauzeugen und dessen Freundin.
Der Vater meines Mannes + die "Dame" an seiner Seite haben wir an einen der anderen Tische platziert, u.a. saß dort sein Bruder mit Frau.


In der Kirche saß meine Schwiegermutter ganz vorne. Mein Schwiegervater samt Begleitung hat sich von selber nach ziemlich weit hinten gesetzt.


Krach gabs keinen obwohl sie Schwiegermutter ihn bestimmt gerne ermordet hätte. Und so manch anderer wohl auch...
Aber sie haben sich alle erstaunlicherweise gut benommen.
Einmal gabs einen Spruch als wir ein Foto nur mit den Eltern machen wollten und die neue baten nicht mit aufs Foto zu kommen (auch mit ihr gabs welche, es sollte aber auch eins in "Originalbesetzung" geben). Schwiegermutter wollte ihn aber nicht zu nah an sich stehen haben, aber nach ner kurzen Erinnerung was heute für ein Tag wäre riss sie sich zusammen.



Die neuen Partner wegsetzen? ginge hier mal gar nicht. Obwohl die neue hier extrem verhasst ist haben wir Respekt ihr gegenüber. Sie nach hinten verfrachten hat etwas Respektloses finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.