Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 14.10.2017, 16:53 Uhr

Sitzordnung bei Patchworks...

Hallo,

zumindest zu Punkt 1 fällt mir gleich etwas ein. Neue Partner gehören an die Seite und nicht in der Kirche in die hinteren Reihen. Selbst in einer Minikirche ist Platz in der ersten Reihe rechts oder links für mind. 4 Personen :-D

Die Braut muss sich klar werden ob sie nur ihre Eltern ohne Partner einlädt (kann dumm ausgehen) oder ob sie die neue Partnerin des Vaters am Tag der Hochzeit dulden kann. Bzgl. Sitzordnung, egal wie der Tisch gestellt ist, alle vier sitzen in der Nähe des Brautpaares.

Auseinandersetzen geht gar nicht für mich... und ich glaube es gibt nur ganz wenige Personen, die das nicht Krum nehmen würden und akzeptieren könnten.

Bg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.