Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Bookworm am 14.09.2017, 20:47 Uhrzurück

Die Zeit der Hochzeiten

scheint vorüber zu sein.
Im Herbst heiratet wohl kaum jemand?

Mal sehen, vll. wird im Dezember wieder mehr los sein, da kommen die, die noch schnell wegen der Steuer im alten Jahr heiraten.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*11 Antworten:

Re: Die Zeit der Hochzeiten

Antwort von Trini am 14.09.2017, 22:57 Uhr

Wir haben am 10. September geheiratet.

Trini

 

wir haben am 31.10. geheiratet

Antwort von Ellert am 15.09.2017, 6:39 Uhr

Aus der Familie meines Mannes sogar welche Mitte Dezember
meine Eltern Ende März

LG dagmar

 

Re: wir haben am 31.10. geheiratet

Antwort von Bookworm am 15.09.2017, 7:27 Uhr

Mein Schwager hat auch im Dezember geheiratet, war aber "eilig", sonst hätte das Brautkleid nicht mehr gepasst

Aber hier im Forum tut sich grad mal gar nix...

 

Dann können wir Alten ja ein Bisschen...

Antwort von Trini am 15.09.2017, 9:31 Uhr

...in Erinnerungen schwelgen.

Habe jetzt beim Aufräumen den Kassenzettel vom Brautkleid gefunden.

Trini

 

Im Sommer heiraten "alle" - beim rest hast Du bei allem mehr Auswahl

Antwort von Ellert am 15.09.2017, 11:25 Uhr

ob Restaurant oder Hochzeitstermin etc
einziger Nachteil wenns fricher wird, die schönen Aussenbilder gehen schwer mit kurzärmligen Hochzeitskleidern...

wir hatten uns den Reformationstag ja auch bewusst ausgesucht

dagmar

 

Re: Die Zeit der Hochzeiten

Antwort von Fru am 15.09.2017, 20:55 Uhr

Wir haben damals am 30.12. geheiratet, noch lieber wäre uns der 31. gewesen, ging aber leider nicht :( Steuern hatten wir nicht im Sinn

 

Re: Dann können wir Alten ja ein Bisschen... @ Trini

Antwort von Bookworm am 16.09.2017, 12:32 Uhr

Was man so alles aufhebt

Bei mir ist beim Ausräumen meines Elternhauses das komplette Brautkleid samt Hut und Zubehörgedöns zu Tage gekommen. (Ich glaub die Quittung liegt auch noch in der Schachtel)
LEIDERPASSTESMIRÜBERHAUPTNICHTMEHR

 

Meins...

Antwort von Trini am 16.09.2017, 22:19 Uhr

hängt bei mir im Gästezimmer.
Leider auch Größe 36 und für die Silberhochzeit wahrscheinlich nicht nutzbar.

Obwohl ... eigentlich habe ich ja nur untenrum zugelegt.
Sollte ich es doch mal probieren?

Trini

 

Re: Meins...

Antwort von stjerne am 16.09.2017, 23:41 Uhr

Da ich acht Monate nach der Entbindung kirchlich geheiratet habe, war mein Brautkleid etwas weiter und mein Ziel ist immer, dass es NICHT passt. Leider passt es im Moment.

 

in meines passt gerade mal die Jüngste Tochter

Antwort von Ellert am 16.09.2017, 23:48 Uhr

ih vielleicht noch mit dem Oberschenkel rein
ich weiss nicht ob ich zu Studentenzeiten verhungert war
aber das ist Größe 34 und obenrum wurde es noch enger genäht.

Ich kann mich dennoch nicht davon trennen
den Schleier hab ich bei den Kids als Fliegenschutz auf dem Bollerwagen missbraucht....

dagmar

 

Hier auch Anfang Oktober ..

Antwort von Mädelsmama86 am 18.09.2017, 2:07 Uhr

Wir haben Anfang Oktober geheiratet und es war damals (8 jahre, also gar nicht so lang) schönes Wetter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht