Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilawiese am 27.10.2017, 11:24 Uhr

Sitzordnung bei Patchworks...

Wir hatten bei meiner ersten Hochzeit auch das Problem, dass SchwieMu nicht mit dem Ex-Mann am Tisch sitzen wollte (außer Zitat: Wenn er mir noch 20.000 € gibt, dann ja! Und das nach 20 Jahren ).
Wir haben es dann so gelöst, dass am Brauttisch nur wir mit Trauzeugen saßen, meine Familie samt SchwieMu am Nebentisch rechts und SchwieVa mit Verwandschaft am linken Nebentisch. War zwar ok, aber ich hätte eigentlich schon gerne meine Eltern mit am Tisch gehabt. Aber dank kindischem Verhalten der (jetzt) Ex-SchwieMu leider nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.