Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 19.02.2017, 10:01 Uhr

Kleid mit Eigenleben

Ich brauch mal jemanden, der mich klatscht.
Hab tatsächlich mein Kleid für die Trauung "verloren". Es ist nur mein kleid fürs standesamt.
Ich hab es ursprünglich für eine andere Hochzeit gekauft. Konnte es aber dann nicht tragen, weil ich schon kurz vor der Entbindung zu dick dafür war.
Hab es dann meiner Schwester gegeben, für einen anderen anlass. Sie hat nicht rein gepasst.
Da ich in der Zwischenzeit entbunden hatte passt es mir obenrum nicht mehr (zuvor war es wie für mich geschneidert, aber jetzt ist meine oberweite leider zu sehr geschrumpft...) also hatte ich es einer Freundin gegeben, für eine andere Hochzeit in frankreich. Sie hatte das kleid dann zu hause vergessen und konnte es nicht tragen.

Dieses wunderschöne Kleid ist also seit 2 jahren ungetragen, trotz vielen versuchen.
Also hab ich mir jetzt eingebildet, dass es schicksal ist, und es das kleid für die standesamtliche Trauung sein muss. Da wäre endlich Zeit für das kleid getragen zu werden :D
Und jetzt finde ich es nicht mehr

Was stimmt denn nicht mit diesem kleid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.