Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannas am 13.02.2017, 14:23 Uhr

Einladungen

Hallo,
ich wollte meine Freude mit jemanden teilen.
Wir haben gerade die Einladungen für unsere Feier im Sommer bestellt.
Eigentlich wollten wir die erst nach der standesamtlichen Trauung drücken lassen mit Foto vom Standesamt, aber dann erschien es uns doch etwas spät.
Daher haben wir uns jetzt mit 'normalen' Foto online etwas gestaltet und sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
Auch wenn es meine zweite Hochzeit wird, ich bin total aufgeregt und freue mich total.
Nach der standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis geht's dann an die Einzelheiten für unsere Feier im Sommer.
Da wird noch so viel zu bedenken und planen sein.
Wir haben aus kostenGründen kein Lokal bestellt sondern einen rasenden Raum gemietet.
DJ und Bewirtung und Fotografin sind bestellt.
Ums Essen und Getränke und Dekoration und alles weitere muss ich mich noch kümmern.
Vor allem weiß ich beim zweiten mal, wie ich es nicht haben möchte.
liebe Grüße..
Janna

 
3 Antworten:

Re: Einladungen

Antwort von Bookworm am 14.02.2017, 7:01 Uhr

"einen ""rasenden Raum" gemietet"

Hochzeitseinladungen drucken lassen dauert, maximal. 3 Tage bis 1 Woche. Wieso so früh?

Ich fand die Idee mit dem Standesamtsfoto toll. Wenn der Rest komplett steht und nur das Foto fehlt, kann der Drucker das locker planen und schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungen

Antwort von jannas am 14.02.2017, 8:01 Uhr

Oje, natürlich passenden Raum

Der Termin der Feier liegt in den Ferien. Vielleicht macht es da beim ein oder anderen schon Sinn, daß die Einladung frühzeitig da ist.
Ein bißchen haben wir uns wohl auch von meiner zukünftigen Schwiegermutter drängen lassen. Sie hatte es sehr eilig.
Egal, gerade freue ich mich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Save-the-date-Karten...

Antwort von desireekk am 15.02.2017, 14:18 Uhr

Hallo,

Save-the-date-Karten...
Wären auch eine Alternative gewesen!

Und dann kommt eben die Einladung wann IHR wollt, das Datum ist ja dann schon bekannt.

Und... nicht von der Schwiegermama zu was drängen lassen, das solltest Du jetzt aber beim 2x schon wissen! ;-)

Gruss

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.