Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2O7O am 18.03.2021, 20:15 Uhr

Heiratsantrag Frau fragt Mann?

Ihr werdet doch sicher schon mal darüber geredet haben. Nach 6 Jahren müßtest Du doch in etwa wissen, wie Dein Freund dazu steht?!

Prinzipiell darf/ kann natürlich auch die Frau fragen - warum denn nicht.
Nur... "Manchmal habe ich das Gefühl, er wartet auf was besseres." macht mich etwas stutzig!
Du solltest schon sicher sein bzw. sollte er Dir das Gefühl geben, dass es die richtige Entscheidung ist, das restliche Leben miteinander verbringen zu wollen.

Bei uns habe eindeutig ich die Initiative ergriffen, kurz vor dem 3. Geburtstag unsrer Tochter. Ich habe ihm einen leidenschaftlichen "Vortrag" gehalten und gesagt, dass er sich das doch mal überlegen soll. Und wenn er mich nicht heiraten möchte, hätte ich gerne die Gründe gewußt.
Ein paar Tage später kam er von der Arbeit heim, ich war gerade am Kochen, hat er mir verkündet, ihm würde kein Grund einfallen... Somit hatten wir also beschlossen, zu heiraten. Das ist nun 14 Jahre her (zusammen sind wir bald 21 Jahre) :-)

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.