Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.03.2021, 13:01 Uhr

Er hat nein gesagt ?

Ja, das war fies.
Aber er war noch nicht so weit.

Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, ich war total baff. Hatte nicht mit einem Nein gerechnet. Ich habe die ganze Nacht geheult weil ich Angst hatte das dies nun das Ende unserer Beziehung bedeutet.
Er hat sich erklärt, ich habe es angenommen.
Das hat aber trotzdem erstmal sehr an mir genagt.


Heute kann ich aber drüber lachen. Besonders über seinen Blick als ihm klar wurde was da grade passiert
Das hat aber gedauert. Erst als er mich fragte habe ich an meinen Antrag nicht mehr mit einem unsicheren Gefühl zurück gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.