Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichunddu am 15.02.2021, 14:02 Uhr

plant ihr für 2021?

Ich finde es schwierig, wir wollten im letzten Jahr heiraten, haben dann verschoben auf Juli 2021. Aber langsam denke ich das wird auch in diesem Jahr nichts mit feiern ohne Maske etc. Wie plant ihr das? Gruss, N

 
6 Antworten:

Re: plant ihr für 2021?

Antwort von Bookworm am 15.02.2021, 16:52 Uhr

Wenn ich heiraten wollte, dann würde ich heiraten, mit und ohne Maske.
Das wäre was für mich, meinen zukünftigen Mann und die jeweiligen Eltern/engste Familie.

Große Feier kann man nachholen - meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr für 2021?

Antwort von Ellert am 16.02.2021, 7:19 Uhr

Wir kennen auch Paare die 2020 geheiratet haben aber eben ohne großes Fest und die dieses dan nachholen wenn es wieder geht.
Heiraten ist für uns ne Herzenssache gewesen, nicht des Feierns,
ich würde heiraten und dann groß feiern wenn das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr für 2021?

Antwort von Philo am 16.02.2021, 8:46 Uhr

Heute in der Zeitung stand, dass ein neuer Schnelltest auf den Markt kommen wird (noch in diesem Monat), der so zuverlässig ist wie die Labortests (Studien laufen an Kliniken).
Mit diesen Tests sollen im Sommer dann auch größere Familienfeiern möglich sein.

Ich hoffe und bete, dass wir mit mehr als 2 Gästen die Erstkommunion meiner Tochter heuer feiern dürfen / können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr für 2021?

Antwort von ak am 16.02.2021, 9:34 Uhr

OH ja, Philo.... das wäre echt traurig sonst. Drücke Dir die Daumen....

Zu der Frage von der AP: Ich wüßte es wirklich nicht.... vielleicht dann nur standesamtlich.

Meine Nachbarn haben das jetzt so gemacht. Die Mutter von ihr fand es ganz schrecklich.
Ich wüßte es wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr für 2021?

Antwort von MamaBea am 17.02.2021, 13:00 Uhr

Auch wenn manche das hier anders sehen, uns ist eine große Feier wichtig, wir möchten einfach dieses besondere Ereignis mit den ausgewählten Menschen teilen. Wir werden etwa 70 Gäste haben, davon etwa 20 Kinder. Wir halten an unseren Hochzeitsplänen für Mai dieses Jahr fest und haben volle Unterstützung durch unsere Familie und Freunde.
Natürlich sind wir nicht völlig blind, sondern haben einen Plan B, bei dem uns bereits die Location und die Dienstleister zugesagt haben.
Es ist noch so viel möglich bis dahin.
Und wir sind guter Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr für 2021?

Antwort von bea+Michelle am 19.02.2021, 14:19 Uhr

Wir haben in der Familie dieses Jahr , 4 grüne und eine Goldene Hochzeit.

Die 1, Ende April sehe ich nicht(sollte schon letztes Jahr September sein),

die 2. im Mai wurde auf nächstes Jahr verschoben,

die 3. im Juli soll auf jeden Fall stattfinden, sei es dann auch nur im engsten Kreis.

Bei der Goldenen im August weiß ich nicht, aber die kann eigenltich sowieso ausfallen, da die nur für die "Leute" gefeiert werden soll,

Einzig bei der 4. Hochzeit im September habe ich ein gutes Gefühl, das sie stattfinden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.