Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von KariKaiba  am 28.06.2018, 14:59 Uhr

Heiraten ohne Ringe? Unübliche Heirat..

Wir haben auch ganz anders Geheiratet. =)

ich und auch mein Mann dürfen auf der Arbeit keine Ringe tragen und auch sonst mögen wir so ein Zeug am Finger nicht. Da wir beides sehr Intensive Game sind haben wir uns Kontroller für unsere Haupt Konsole (da haben wir mehrere) anfertigen lassen mit Gaming Name und Datum der Trauung.

Ich selber wollte eine Große Hochzeit. Richtig großes TramTram aber so bin ich nun mal. Da wir nicht nur Gamer sind sondern auch viel im Cosplay bereich unterwegs sind haben wir uns entschieden eine Themen Hochzeit zu machen.

Das Thema: Marvel!

Er in einem weißen Anzug angelehnt an den weißen Deadpool ich in einem Roten Ballkleid angelehnt an Iron Man. Beides selbst genäht da keine Hochzeitsschneiderrei unsere Wünsche so umsetzten wollte wie wir das haben wollten. (aber das ist eine andere LANGE Geschichte)

Einige Unsere Gäste mögen Cosplay natürlich auch daher hatten wir einen richtigen Helden anlauf an unserer Hochzeit. Von insgesammten 200 Gästen waren 50 Verkleidete Helden (und das alle in Selbst genähte Sachen keine Faschings 0815 Kostüme)

Auch auf den Hochzeitswalzer haben wir verzichtet. Ich hasse solche Schnulze und bin Total Unromantisch XD Wir haben einen Flotten Tango auf die Tanzfläche gelegt.

Auch die Deko war etwas anders alles passend zum Thema und zum Essen gab es Helden like Bürger =)

Am Anfang als die Leute das gehört haben waren sie total dagegen! Jeder wollte mich zu einem Weißen hässlichen Kleid überreden mit Ringe und dem ganzen Bla!
Jetzt heißt es das es eine Super Hochzeit war =)

Einfach das machen was IHR für richtig haltet und die anderen Ignorieren!
Ihr Heiratet! Und was ich immer gesagt habe: Wenn die anderen mir die Hochzeit Zahlen heirate ich so wie sie es wollen wenn ich es zahle heirate ich so wie wir es wollen =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.