Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HauptstadtBaby am 14.03.2024, 10:34 Uhr

Heiraten ohne Anrtrag? Wer hat's auch gemacht?

Ich lag am CTG, weil wir wegen Schmerzen am Sonntag ins Krankenhaus sind. Waren noch bei der Vornamenssuche. Da meinte er, der Name muss zu seinem Nachnamen passen. Woraufhin ich sagte, das ist in meinem Bauch, also bekommt es auch meinen Nachnamen. Er grinsend „Na du hast ja auch bald meinen Nachnamen.“ Ich „Diesen Moment hab ich mir auch immer ein bisschen anders vorgestellt.“
Was soll ich sagen, haben uns eine Weile später getrennt und damit hatte sich das eh erledigt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.