Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 09.03.2024, 17:46 Uhr

Heiraten ohne Anrtrag? Wer hat's auch gemacht?

Wir auch... einfach irgendwann mal unterhalten... und dann halt ein Datum festgelegt.

Heiratsantrag gab es einen Tag vor der standesamtlichen... da war ja schon alles in trockenen Tüchern.. konnte ich ja wohl schlecht nein sagen.

Nein... er brachte mir da nur noch einmal Rosen mit... und fragte noch einmal... ohne Kniefall, etc.

Dieses Jahr sind wir 30 Jahre verheiratet.

Und mir fehlt nichts.

Aber... auch wir hätte uns damals nicht erlauben dürfen, einfach zu heiraten. Ich glaube, unsere Eltern... insbesondere meine Eltern... wären maßlos enttäuscht gewesen.
So würde es uns auch mit unserem Sohn gehen.

Ich könnte auch sauer und traurig werden. Verstehen kann ich deine Mutter schon.
Aber wer weiß, was ich mal als Schwiegertochter so bekomme-- die auch meint, das wäre eventuell nicht nötig.

Ach Mensch... unschöne Vorstellung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.