Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 09.03.2024, 17:48 Uhr

Heiraten ohne Anrtrag? Wer hat's auch gemacht?

Also das mit dem Antrag finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Ich kenne einige Paare, die sich einfach aufs Heiraten geeinigt haben. Auch bei uns gab es keinen Antrag wie im Hollywood-Film. Ist auch überhaupt nicht mein Ding.

Aber dass man so spontan noch am selben Tag heiratet, habe ich im Umfeld noch nicht mitbekommen. Heimlich ohne Familie heiraten schon, aber so ganz ohne Vorplanung kenne ich nur aus Vegas Wenn es aber für euch so richtig anfühlt, ist doch alles prima! Es klingt für mich so, als ob ihr einfach keine Verlobung bzw. Bedenkzeit gebraucht habt

Daher vermute ich, dass deine Mutter nicht so sehr ein Problem mit dem Antrag hat, sondern dass es keine Feier gab und es ohne Vorankündigung passiert ist. Sie wäre vielleicht gerne bei der Organisation der Feier involviert gewesen, oder hätte wenigstens durch die Vorfreude Anteil genommen. Das kann ich schon nachvollziehen, ich wäre bei der Hochzeit meiner Kinder schon gerne dabei, (wenn sie jemals heiraten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.