Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 30.06.2020, 17:39 Uhr

hat bei Euch die Kirche gekostet ?

Kommt drauf an, ob man zu der Pfarrei gehört oder nicht. Eine Gemeinde wollte 700,-€ für die Bereitstellung der Kirche und der Reinigung haben. ... Vor 10 Jahren.
Ich kannte die jeweiligen Organisten und Chorsänger und wollte ihnen für deren Engagement etwas geben, die haben ja auch Zeit investiert und mit dem Chor vorher geprobt. So hat jeder Organist 200,-€ bekommen, für die Chorkassen habe ich auch gespendet (kam ja "meinen" Chören zu Gute).
Blumenschmuck muss man hier selbst mitbringen.
Ministranten bekommen immer was (war selber Ministrant), die "opfern" ja ihre Freizeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.