Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 27.03.2021, 13:49 Uhr

Brauche eure Hilfe - standesamtliche Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um die standesamtliche Hochzeit meines Bruders. Er hatte einen schweren Autounfall (schon vor einiger Zeit) und kämpft immer noch mit den Verletzungen. Er ist schon ziemlich down mittlerweile und kann sich irgendwie gar nicht mehr freuen. Ich bin Trauzeugin, und ich möchte den beiden (und vor allem ihm) eine wirklich schöne Hochzeit ermöglichen - so gut das im Moment eben möglich ist....

Jetzt fehlen mir noch kreative, liebevolle Ideen ( die nach Möglichkeit wenig kosten sollen).... Es wird nur Standesamt geben, keine kirchliche Hochzeit. Ich habe bereits unseren „Haus- und Hoffotograf“ engagiert (und hoffe, dass er in das Trauzimmer mit rein darf). Feier in dem Sinne wird es erstmal keine geben, je nach Lage soll im Sommer eine Gartenparty folgen. Meine weiteren Ideen wären: die Bilder von der Hochzeit dort als Film laufen lassen. Aus den Bildern ein Fotobuch machen.

Was fällt euch noch nettes ein? Egal ob für den Hochzeitstag selber oder für die Party....

Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.