Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.03.2021, 19:43 Uhr

Brauche eure Hilfe - standesamtliche Hochzeit

So ein "Gemeinschaftsprojekt" hatte mein Mann zum 80. Geburtstag seiner Mutter initiiert - alle möglichen Verwandten, Bekannten, teilweise auch den "Hausmetzger", die Apothekerin und die Blumenfrau (meine Schwiegermutter lebt auf dem Dorf) gebeten, einen Geburtstagsglückwunsch als keinen Film (gerne auch mit dem Handy) aufzunehmen, also erzählte jeder seine Glückwünsche, manche haben gesungen, einer hat Klavier gespielt, einer hat Grüße vom Marathon geschickt, eine Familie hat einen selbst-umgetexteten Rap vorgetragen, der Metzger wünschte auch jovial "liebe Frau L., alles Gute zum 18.!", und das hat mein Mann hinterher als einen Film zusammen geschnitten. Eben ganz viele verschiedene Menschen und jeder Glückwunsch war anders.

Ich glaube, das war für meine Schwiegermutter ein absolutes Highlight.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.