Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 27.03.2021, 21:42 Uhr

Brauche eure Hilfe - standesamtliche Hochzeit

Weißt du, wer momentan die wichtigsten Menschen sind? Also Eltern bestimmte Freunde und Verwandte?
Dann würde ich das Auto schön schmücken und mit ihm und seiner frisch Angetrauten die Lieblingsmenschen "abfahren". Um mit ihnen, natürlich mit Abstand, anzustoßen, vielleicht eine Kleinigkeit als Geschenk abholen und einen Muffin essen(verziert mit den Anfangsbuchstaben der beiden?). Zum Anstoßen muss es kein Sekt sein, reicht auch Apfelschorle. Sieht zumindest Sekt ähnlich und prickelt so schön
Toll wäre, wenn sich die Lieblingsmenschen an dem Tag ein wenig in Schale werfen würden, das käme bestimmt toll an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.