Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honeybunny23 am 19.07.2020, 10:19 Uhr

A... auf Grundeis

Ich meinte natürlich, ich glaube und hoffe, dass es nur die Anspannung war! Gestern war die Hochzeit. Ich sitze gerade ziemlich verstrahlt in meiner Küche. Es ging alles gut. Am Anfang, als alles los ging, wollte ich einfach nur abhauen. Als ich dann die Gäste gesehen habe, hat mich mein Körper kurz im Stich gelassen. Meine Beine waren wie Wackelpudding. Und vor lauter Anspannung war mein Gesicht total verkrampft. Es hat sich angefühlt, als hätte ich eine Maske auf. Ich konnte überhaupt nicht mehr lächeln, ich konnte es gar nicht mehr bewegen. Als ich aber dann liebe, mir vertraute Gesichter in der Menge gesehen habe, hat die Anspannung etwas nach zehn Minuten nachgelassen und ich wurde immer lockerer. Gott sei Dank! Ganz ehrlich: Aufregung kann ja auch schön sein, aber in meinem Fall war sie einfach nur zermürbend. Die Tage vorher schon, als ich nicht mehr schlafen konnte, und gestern. Ich fühle mich heute, als hätte mich ein Traktor überfahren. ABER: Es war auch ein wahnsinning wunderschönes Fest! Mein Mann (hihi, wie sich das jetzt anhört, da bin ich noch nicht dran gewöhnt) konnten irgendwann richtig Spaß haben auf unserer Hochzeit. Alle unsere Lieben waren da. Es ging leider viel zu schnell vorbei. Ich habe mit so vielen Menschen gar nicht geredet! Am liebsten hätte ich, dass das Fest noch mal stattfindet und ich dann mit allen, die ich gestern vernachlässigt habe, sprechen kann. So, jetzt guck ich mal, ob mein Mann schon wach ist Ich muss mich unbedingt noch mal aufs Ohr hauen und hundert Jahre schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.