Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.07.2004, 12:07 Uhr

@sweet

bin aus NÖ/Baden.

Ja, theoretisch ist es auch kein Problem. Ich kriege es auch von der KK. Nur: es sind keine Plätze frei! Wir haben in 3 Ambulatorien, 2 Spitälern und bei einzelnen Logopäden, die bezahlt werden angefragt. Überall heißt es entweder: Aufnahmesperre, oder Wartezeit 1,5 Jahre,...

Finde ich eine Frechheit! Muss zu einem Privaten gehen, zumindest bis wir irgendwo einen Platz kriegen, irgendwann vielleicht mal.

Noch dazu arbeite ich ganztags, habe keine Zeit mich darum zu kümmern, macht alles meine Mutter. Bin schon etwas überfordert. Überall anfragen, ev. hinfahren zum Testen, Absage,...

Echt zermürbend das ganze!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.