Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 13.07.2004, 21:48 Uhr

Schwerbehindertenausweis

Hallo

ich habe heute meinen Ausweis bekommen, ich bin 25 und ziemlcih schwerhörig allerdings weiß ich gar nicht was ich jetzt dadurch für vorteile habe ich habe 100% bekommen.

Kann mi hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Lg Monique

 
2 Antworten:

Re: Schwerbehindertenausweis

Antwort von MuellerBS am 15.07.2004, 23:02 Uhr

Hallo Monique,
Du hast steuerliche Vorteile durch den Schwerbehindertenausweis. Kannst Du bei der Steuererklärung mit angeben.
Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwerbehindertenausweis

Antwort von Jean am 19.07.2004, 18:13 Uhr

Hallo Monique,
ich schreibe Dir meine e-mail-Adresse oben rein, Du kannst mich ruhig anmailen. Ich denke Iich kann Dir helfen.

liebe Grüße
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.