Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi 71 am 12.07.2004, 13:31 Uhr

Ronja kommt endlich nach Hause!!

Ich freu mich riesig,euch bekannt geben zu können,das Ronja morgen nach Hause darf!
Sie ist zwar Sauerstoffpflichtig und hat noch diverse andere "Behinderungen"-aber endlich haben wir sie bei uns.
Biggi,die heute total glücklich ist!

 
7 Antworten:

Re: Ronja kommt endlich nach Hause!!

Antwort von Sasi2704 am 12.07.2004, 13:33 Uhr

super Biggi das freut mich das ihr sie endlich nach Hause bekomt.habe gerade an euch gedacht.Endlich ein Sonnenstrahl bei dem trüben wetter.Alles gute mit eurer maus sasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronja kommt endlich nach Hause!!

Antwort von kauko:-) am 12.07.2004, 13:33 Uhr

Hallo !!

Da freue ich mich aber gaaaaaaaaaanz doll für Euch !!
Alles Gute !!

LG Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und

Antwort von pamuk am 12.07.2004, 17:18 Uhr

alles Gute, ich kann mich noch an den Tag erinnern, wo ich meine Tochter nach 6 Monaten und 8 Tagen KH mit nach Hause nehmen durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott sei dank

Antwort von kikipt am 12.07.2004, 22:38 Uhr

und auch ein besonderes kind kann eine grosse freude sein und viel sinn und liebe ins familienleben bringen

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronja kommt endlich nach Hause!!

Antwort von Stephie und Mina am 13.07.2004, 10:50 Uhr

Wuensche Euch alles Gute fuer die Zukunft Eurer Familie.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronja kommt endlich nach Hause!!

Antwort von Krümelchen33 am 14.07.2004, 21:18 Uhr

Hallo Biggi,
ich freue mich so für euch. Habe die ganze Zeit an euch gedacht + gehofft, das ich bald so was positives von euch höre. Ich wünsche euch von Herzen viel Glück mit eurer Maus + alles Liebe.
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronja kommt endlich nach Hause!!

Antwort von Minimaxi am 16.07.2004, 12:01 Uhr

Jubel herzlichen glückwunsch.
schön das ihr endlich vereint seid!!leider ist unser compi abgestürzt und ich hab nur selten zeit mal in die stadtbücherei zum computer zu fahen.
wünsche euch alles gute liebe grüße minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.