Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 12.07.2004, 12:17 Uhr

Verabschiede mich

Hallo

Aus persönlichen Gründen, welche ich nicht erklären möchte, verabschiede ich mich für eine Weile.

Es geht uns gut und es ist alles OK, keine Angst. Ich habe, wie gesagt persönliche Gründe.
Ihr werdet mir fehlen. Vergeßt uns nicht, ja?

Liebe Grüße
Birgit

P.S Die Email Adresse wird in den nächsten Tagen gelöscht. Ich bekomme zwar eine neue, aber diese werde ich nicht bekannt geben.

 
4 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von Biggi 71 am 12.07.2004, 13:29 Uhr

Tut mir sehr leid....
Aber ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute und Liebe.
Biggi,ab morgen mit Ronja zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von snille am 12.07.2004, 14:09 Uhr

Auch wenn ich es total schade finde, dass du dich zurückziehst, du hast sicher deine Gründe...

Ich wünsche dir und Nico in jedem Fall alles Liebe; vielleicht schaust du ja irgendwann mal wieder rein...

lg aus Tirol
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von mama-von-felix am 12.07.2004, 16:48 Uhr

... mensch schade. Deine Beiträge haben mir sehr geholfen (habe sie als stille Leserin immer verfolgt).

Wünsch Euch alles, alles Gute.

... bis irgendwann mal.

Liebe Grüße
Margit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von familyhaag am 21.07.2004, 19:07 Uhr

Liebe Birgit,

habe heute erst Zeit gefunden rein zu schauen und wollte Dich nur fragen, ob du noch an Ergebnissen aus NHZ Bo. interessiert bist?
Wenn ja: mail mich kurz an würde dir meine e-Mail Adresse geben.
Wenn nicht, wünsch ich Dir und Nico alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

Ramona mit Lale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.