Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 16.07.2004, 9:56 Uhr

wir kriegen keinen Therapieplatz!

HAllo
Also asl wir damals ne Therapie brauchten war das gar kein Problem.
wir haben uns damals an die Frühförderstelle in Mannheim gewendet. Die kommen sogar nach hause wenns auf dem Rezept steht.
Hier die Telefonnummer Frühförderstelle mannheim 0621/728040 der Träger ist das reha Zentrum südwest in Karlsruhe 0721/981410.
Vielleicht gibts ja auch sowas in Ö oder frag mal in der Klinik in der Euer Kind geboren wurde.
Bei uns wars so das die KGs gerne auch Kinder weiter beturnt haben um deren Fortschritte zu sehen ect.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.