Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaSonne am 16.07.2004, 8:53 Uhr

wir kriegen keinen Therapieplatz!

Also ich bin aus D und wir haben jetzt auch 4 Monate auf einen Logopädieplatz gewartet. Also mit den Therapieterminen ist das wohl überall ein Problem. Im MOment warten wir auch noch auf einen KG-Platz. Waren zwar schon mal 2 Jahre bei der KG aber jetzt müssen wir halt wieder warten bis etwas frei wird.
Ich denke es ist noch schwieriger einen Platz zubekommen, wenn es nur wenige Therapeuten am Ort gibt oder aber die anderen nicht gut sind.

Also noch viel Glück das es bald klappt.
LG Claudi mit Dominik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.