Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrinau am 22.06.2003, 19:38 Uhr

@sabrinau Wieso nicht nach Spandau?

Hallo!

Als Nicht-Berlinerin sehe ich vieles aus einer anderen Perspektive. Ich kenne viele gebürtige Spandauer, die ihren Kiez lieben und gar nicht weg wollen. Sicher hat Havelhorst schöne Ecken, das kann ich für die Wilhelmstadt leider nicht bestätigen. Früher muss es dort mal sehr schön gewesen sein, aber jetzt...
Da Dagmar und ihre Familie ebenfalls nicht aus Berlin kommen, sondern "zugereist" sein werden, ist es wichtig, ihr Berlin aus Sicht eines "Wessis" zu schildern. Mit vielem konnte ich mich einfach nicht mehr arrangieren. Ich habe in Charlottenburg, Wilmersdorf und zum Schluss in Spandau gelebt. Nach fünf Jahren Berlin freue ich mich jetzt wieder auf "den Westen".

Liebe Grüße,
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.