Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tobiasmum am 22.06.2003, 12:51 Uhr

@sabrinau Wieso nicht nach Spandau?

Wir wohnen in Haselhorst (gehört zu Spandau)und ich finde es ist einer der besten Bezirke von Berlin.

Denn Spandau hat viel zu bieten.

Es gibt viel grüne Flächen wie z.b.Spandauer Fort ect.

Wir wohnen in der Wasserstadt Hasselhorst.In unserer kleinen Wohnsiedlung direkt am Wasser gibt es viel Kindergärten und eine eigene Grundschule.

Wir haben eine große Wieso,und sogar 2 kleine Badestellen an der Havel.
Wir haben ca 8 Spielplätze die immer schön für verschiedene Alterstufen gebaut wurden.
Under Park am Wasser wurde zum 2schönsten von Deutschland prämiert.

Haben noch die Kinder-u-Säuglingsfürsorge in der Siedlung und viele viele Kinder.

Gruß
Yvonne

ich würde eher sagen :Kreuzberg,Schöneberg,Hellersdorf,Mitte ect sollte man nicht hinziehen,denn dort in zuviel los

achso unsere Spandauer Altstadt ist supertoll zum shoppen gehen,Essen gehen ect


Dazu haben wir ein Cafe,ein Schlecker,einen Türk.kleinen Supermarkt,einen Zeitungsladen und einen Bäcker.

Bei uns ist es ziemlich ruhig hier.

schau mal bei www.gsw.de dann nach siedlung Pulvermühle.

Hier gibt es viele behindertengerechte Erdgeschosswohnungen,teilweise mit minigarten vor der Tür.

ISt alles Neubau und die letzten Häuser wurden vor einem Jahr fertiggestellt.


Was ist denn nun schlimm an Spandau?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.