Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 16.06.2003, 22:10 Uhr

Schlafstörung

Hallo!
Wollte mich noch bedanken für die Tips zur Pflegestufe. Wir haben für Lucy die Pflegestufe 1 bekommen. Ich habe auch noch eine Frage. Lucy (bald 2 Jahre) hat noch keine Nacht durch geschlafen.
Im Moment ist es wieder besonders schlimm bis zu 6 x in der Nacht meldet sie sich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand Tips geben, damit sie durchschlafen lernt?

Danke Marion

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.