Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniSL am 14.06.2003, 9:41 Uhr

ND-Frust- Danke für die zahlreichen Antworten und eine neue Idee wg. Sonnenschutz

Hallo ihr alle,

Danke, daß Ihr mir so zahl- und hilfreich geantwortet habt. Wegen der Creme aus der Schweiz werde ich mich mal schlau machen. Aber wo bekomme ich "Avene"? Einen DM-Markt haben wir hier leider nicht in der Nähe, aber die Creme hatte ich auch schon ins Auge gefaßt.
Vielen Dank auch für den Tip mit dem Verschreiben von Sonnencreme. Ich habe eh schon 3 Tuben hier herumstehen. Zum Glück verträgt Sean`s kleine Schwester so ziemlich alles...
Ich habe die Tage mit einer Frau gesprochen, die selber Creme`s herstellt und verkauft. Sie meinte, daß man sogar Sonnencreme`s selber herstellen könnte und den LSF frei wählen könne. Sie hat mir ein Geschäft empfohlen, wo ich mir Rat einholen könnte und die mir vielleicht eine anrühren.
Genießt die sonne trotzdem...
Sonni

 
1 Antwort:

Re: ND-Frust- Danke für die zahlreichen Antworten und eine neue Idee wg. Sonnenschutz

Antwort von salsa am 14.06.2003, 14:06 Uhr

hi,
in karlsruhe gibt es das geschäft "janson", die hobbythek produkte verkaufen und auch selbstgerührtes verkaufen. ich selber mache die sonnencreme für meine kleine auch selber..und ja, den lichtschutzfaktor kann man frei wählen, je höher der ist, desto teurer, weil der rohstoff sehr teuer ist.
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.