Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeatho am 23.06.2003, 14:49 Uhr

Also

ich habe einige Semester in Berlin studiert und in Spandau, hinten beim Johannisstift gewohnt.

Berlin ist für Zugezogene echt erstmal gewöhnungsbedürftig.

Und ich mußte feststellen, man braucht viel Geduld und Zeit, wenn man mal irgendwo hin will.

Busse haben irgendwie immer Verspätung, mit dem auto besser erst gar nicht losfahren und das U+S-Bahn-System finde ich ehrlich gesagt konfus.

Mal davon ab, daß die BVG hundsteuer ist.

Ich würde an eurer Stelle einfach mal ein Berlin-Wochenende planen und die Stadt ansehen, wo ihr es schön zu wohnen findet.

Rosengarten oder auch Teile von Charlottenburg finde ich z.Bsp sehr idyllisch und schön.

Nach Kreuzberg, Prenzl, Marzahn, Neu-Kölln würde ich z.b nie ziehen.

Lg,
Jea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.