Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 20.06.2003, 21:10 Uhr

Schlappe Muskeln, Entwicklungsverzögerung

Hallo

Hab mal ne Frage . Eine Freundin Von mir hart ein Frühchen das nach der Geburt nie Probleme hatte, keine Beatmung nichts. Dann hat man im Gehirn eine alte Blutung festgestelltwas die Mutter nur so nebenher erfuhr da wir ihr das Fachchinsisch übersetzten, da war der kleine schon lange meines erachtens auffällig,war in seiner Entwicklung verzögert.Die Ärzte meinten aber erst als er2 J alt war das er verzögert sei, sprachnicht, lief nicht krabbelte nicht. Er hat seit seiner Geburt Voitha.Jetzt beginnt er sei ca 2Mo. mit laufen. Die Muskeln sind aber immernoch total schlapp.Gibts da nix außer Voitha zur Muskelstärkung Hippotherapie oä.Was haltet ihr davon?
Sorry das es so lange wurde
Gruß ne gestresste Drillingsmami

 
3 Antworten:

Wie wärs mit Kinderturnen wenn er läuft? LG Birgit

Antwort von Lumbeck_on_tour am 27.06.2003, 13:00 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimmen wär auch gut. LG Birgit

Antwort von Lumbeck_on_tour am 27.06.2003, 13:01 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht sie schon alles ist nur frustrierend, wenn man von andern Mamies gefragt wird ob er behindert ist

Antwort von Drillingsmama am 28.06.2003, 12:00 Uhr

Macht sie ja schon alles, aber sie wird halt öfters gefragt , ob er behindert ist und dumm angeglotzt. Das ist halt nicht gerade aufbauend. Was haltet ihr von Hippotherapie????
Bekommen würde er sie sicherlich, nur wo kann man das machen ???
Sie wohnt in der Nähe von Heidelberg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.