Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 20.01.2005, 17:11 Uhr

@pamuk

also wenn Deine Maus fit ist versuch so schnell wie möglich ne Ergo anzufangen. Ich wollte auch erst warten und nun bin ich froh das wir ein Jahr vor Schulbeginn angefangen haben.
Die Therapie ist ja auch nicht so anstrengend. Bei uns ist es nur einmal die Woche eine Stunde lang.
Ich hätte auch gar nicht mehr Zeit weil ich mit dem Kleinen auch noch Logo und Physio machen muss und ich möchte nicht dass das Leben meiner Kinder nur aus Therapien besteht. Nicht das wir dann irgendwann mal ne Aufbautherapie brauchen *grins*

Siehste da wird Dir ja auch nie langweilig, obwohl es auch Mist ist bei dem kleinsten Wehwehchen Panik zu schieben. Ich habe mir auch immer gesagt wenn es mal wieder losgeht sehe ich es gelassener, kann ja auch ne MDG sein, aber sobald es wirklich los geht kommt auch die Angst wieder, zumal wir hier auch immer erst fast ne Stunde fahren müssen bis wir in der Kinderklinik sind.

By Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.