Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 21.01.2005, 11:30 Uhr

@pamuk

oh man unsere haben echt viele Gemeinsamkeiten :-)
Justin ist auch ein richtiger Fussballfan.
Er geht auch einmal die Woche, aber ich glaube er braucht das auch denn da kann er sich richtig verausgaben.
Na wenn sie erst 2006 eingeschult wird dann klappt es ja mit einem Jahr vorher Therapie.
Ich kann die Ergo nur empfehlen, mein Kiarzt war zwar dagegen, aber als ein Brief von der Kindergärtnerin kam wo drin stand wo Justin seine Schwächen liegen hatte er auch ein Einsehen.

By Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.