Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kindermotte am 12.03.2004, 5:57 Uhr

@*mini*girl*

Hallo, Guten Morgen!

Vielen Dank für Deine Antwort.
Leider sind die Apnoen echt, sie sind bekannt, wir haben natürlich auch einen Monitor. Manchmal hat sie eben oft hintereinander welche, oft aber auch viele Stunden lang gar nichts. Diese Nacht z. B. war dann nichts mehr. Eigentlich komme ich sonst auch ganz gut zurecht damit, hatte gestern einen Durchhänger...kennst Du bestimmt! Warum sie dieses Episoden zeigt, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Ihre Zwillingsschwester ist kerngesund, auch ihre 3 "großen" Geschwister haben nie Apnoen gehabt.
Ich denke auch nicht, das der HNO irgendetwas finden wird, was tatsächlich dann auch mit den Apnoen in Verbindung steht. Die Entdeckung ihrer behinderten Nasenatmung war wohl eher ein "Zufallsprodukt" des Schlaflabors. Aber der Tip mit dem Spiegel ist gut -Vielen Dank - manchmal ist man sich ja wirklich nicht so ganz sicher, ob es nur ein Fehlalarm war...
Nochmal vielen Dank und lieben Gruß,

Tanja, müde und unausgeschlafen aber trotzdem besser drauf als gestern......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.