Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hupfdole am 10.03.2004, 11:28 Uhr

Pampersbärchen

Hallo,

bin eigentlich eine stille Leserin, da ich aber jetzt schon öfters was über Pämpersbärchen gelesen habe würde ich gern wissen wie man die sammelt. Ich verwende auch Pampers. Ich würde sie aber nicht für mich sammeln sonder für einen von euch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

Sandra mit Nico 28+6 SSW(1145g u. 38 cm)

 
5 Antworten:

Re: Pampersbärchen

Antwort von sweet am 10.03.2004, 15:50 Uhr

Hallo,
das finde ich aber sehr nett von dir,
die zu spenden.
Vielleicht für Dagmar - Mama von
Ellert - die sie für die Delfintherapie
sehr gut gebrauchen könnte.
Du musst nur die Bärchen (2 Stk. auf
jeder Windelpackung) bzw. von den
Feuchttüchern je 1 Bärchen oben,
an sie schicken.
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man braucht die heftchen...

Antwort von ellert am 10.03.2004, 17:00 Uhr

Hallo Ihr

also sammeln kannst Du die Bärchen auf jeden Fall
einreichen nur wenn Du eine Sammelkarte bekommen hast
nun sind die leider nicht mehr zu haben.

man kann die Bärchen wohl gut bei eb.. versteigern
oder sich ein Heftchen ersteigern dort

notfalls nehm ich sie natürlich auch gerne *ggg*
vorranging gönn ich sie Dir aber selbst.
meine Devise, wer sie nicht gebrauchen kann darf sie uns gerne spenden
bis Juli sammeln wir noch
aber ich mag sie bitte keinem wegnehmen !

LG
dagmar
www.mini-ellert.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man braucht die heftchen...

Antwort von hupfdole am 10.03.2004, 18:32 Uhr

Hallo

für mich wollte ich die sowieso nicht sammeln, da ich sie nicht brauche.
@ellert hab schon einiges über dich und deine Kids gelesen, besonders ellert (HP angeschaut). Kann nur sagen, dass ich dich bewundere, wieviel Kraft und Zuversicht du aufbringst.

Dann werde ich jetzt mal kräftig schnipseln gehen und die Bärchen sammeln

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Ellert am 10.03.2004, 22:23 Uhr

... ich mail Euch auch gerne alle privat die neue Adresse
nur offiziell im netz mag ich es halt nicht
ich hab sie auch nicht auf der HP...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von hupfdole am 11.03.2004, 15:49 Uhr

Hallo Dagmar,

ich sammel jetzt ne Weile und wenn ich dann deine Adresse hab, schick ich se dir zu.

Freu mich, dass ich euch damit ein bisschen helfen kann, da ich mit meinem Spatz so viel Glück hatte. 28+6SSW, einmal reanimiert nach drei Tagen und seit dem nichts schlimmes mehr,(außer einem Leistenbruch der schon operiert ist).

Gruß Sandra
Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.