Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.07.2004, 14:44 Uhr

@marcimama

Hi!
Warum wir nicht früher begonnen haben? Wir hatten 1 Jahr unregelmäßig Frühförderung, da musste ich aber selber dazuzahlen und wußte nicht, dass es Therapien auf Kassa gibt. Die Frühförderung war noch dazu relativ unnötig. Auffälligkeiten gab es schon, aber niemand, der mir dezidiert gesagt hat, was los ist und was wir tun sollen. Da sie mein 1. Kind ist, habe ich auch nicht so die Ahnung.

Im Kiga haben sie mich dann eben drauf aufmerksam gemacht, dass wir sie dahingehend mal untersuchen sollen. Und dann dachte ich auch, dass gerade Ergo und Logo erst für dieses Alter sind und bei Kleineren gar nicht gemacht wird. Es haben auch alle gemeint, im Kiga fängt sie von alleine an, deutlicher zu reden. Das war dann nicht der Fall, geht ja gar nicht wenn sie nicht richtig hört.

lg max und drückt mal die Daumen, dass wir bald einen Therapieplatz kriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.